Kathrin, der Schrank

Update 22.4.

Kathrin ist fertig und ab sofort im Shop erhältlich!

Update 14.4.:
In die Osterferien geht Kathrin mit einem Colour-Wash über den Türen aus dem Farbmix, der bereits für den Korpus verwendet wurde. Ich habe diesen über das Lavender gesprüht und liebevoll vertupft. Auf den Türen seht ihr außerdem jeweils 2 Schmetterlinge aus Reispapier und eine Schicht Seaspray mit Lavender gemischt. Durch das Aufstupfen entsteht diese wundervolle 3D-Schicht, an der das Colourwash dann so schön “hängen” bleibt.


Kathrin stammt aus dem Freundeskreis und sollte ein 2. Leben bekommen. Ursprünglich dachte ich an “normalen” Shabby-Look in Weiß mit abgestossenen Kanten.

Dann kam mir der Gedanke, Kathrin zweifarbig zu machen, wegen der schönen Leisten/Ornamente. Ja und dann….bin ich etwas eskaliert…aber seht selbst 😉 Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, wenn es weitergeht!

Kathrin ist 161 cm breit, 79 cm hoch und 41,5 cm tief.

Kathrin’s Entstehungsgeschichte

No items were found matching your selection.
Scroll to top