“Circus” die Standuhr

Circus’ Geschichte

Update 11.04.

Circus ist fertig und kann ab sofort für 290,- Euro adoptiert werden. Sie hat einen wunderschönen Schlag und selbstverständlich ein funktionierendes Uhrwerk.

Update 08.04.

Circus ist inzwischen außenrum gestrichen, erste Verzierungen sind angebracht

Update 04.04.

Circus hat heute einen ersten Anstrich bekommen, mit Dixie Belle “Muscarine Wine”, “Gravel Road” und “Mint Julep”

Für kleines Geld aus dem Nachlass eines alten Herrn erstanden, stand Circus zunächst traurig in der Ecke meiner Werkstatt, weil ich andere Projekte in Arbeit hatte. Vergangenes Wochenende nun habe ich Circus zunächst sehr gründlich gereinigt und dann kam mir plötzlich DIE Idee! Endlich ein Möbel gefunden für das tolle Decoupage, das ich eigentlich nur gekauft habe, weil ich das Motiv so toll fand. Ohne aber zu wissen, wohin es kommt. Ich denke, nun ist der richtige Platz gefunden! Die Falten im Papier werden am Ende nicht stören, da die komplette Uhr hinterher den Eindruck vieler Jahre mit vielen Erlebnissen vermitteln soll.

Scroll to top